Herbstfest im Honiggarten & "Du und Dein Kiez"

PaNkour „Du und Dein Kiez“ – die Veranstaltungsreihe der Pankower Stadtteilzentren macht Station in Heinersdorf.

Beim Herbstfest im Honiggarten zeigt die Zukunftswerkstatt, wie Nachbarschaft und Ehrenamt funktionieren kann. Es gibt Kaffee, Kuchen, Getränke und Kürbissuppe, Sport- und Spielangebote für Groß und Klein, eine Tour zu den Bienen, Honig aus eigener Ernte und reichlich Gelegenheit für Gespräche. Dazu stellen wir unser aktuelles Projekt „Ich bin die Stadt“ vor, das aus Mitteln der Europäischen Union und des Landes Berlin gefördert wird. Eine kleine Ausstellung gibt Einblick in unsere Vereinsgeschichte. Zum Abschluss laden wir zum Boule-Spiel ein.

Freitag, 20.9.2019, ab 14 Uhr, Honiggarten im Kastanienwäldchen, Tino-Schwierzina-Straße gegenüber der Grundschule am Wasserturm, Berlin-Heinersdorf

Kostenbeitrag: Spende erbeten  
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder (030) 21 98 29 70

Dieses Projekt wird gefördert aus Mitteln der Europäischen Union (Europäischer Sozialfonds) und des Landes Berlin.