Ausstellung - Neue Perspektiven

Ghaith Tahsin stammt aus Syrien und wohnt seit 2 Jahren in Berlin. In Damaskus hat er Jura studiert, Kunst war aber schon immer seine große Leidenschaft.

Zunächst hat er sich autodidaktisch im Malen und Zeichnen weitergebildet. In Berlin konnte Ghaith Tahsin dann als Gasthörer an der Kunsthochschule Weißensee Kurse belegen, ebenso an der Hochschule der Bildenden Künste in Saarbrücken.

In einer Ausstellung stellen wir einige seiner Bilder vor. Wir laden herzlich zur Ausstellungseröffnung am 21.5.2017 ein.

Die Ausstellungseröffnung findet am Sonntag, den 21.5.2017 um 18.15 Uhr im Nachbarschaftshaus Alte Apotheke mit einem kleinen Sektempfanstatt.

Ausstellungszeitraum:  22.5. - 13.7.2017, Nachbarschaftshaus Alte Apotheke, Romain-Rolland-Straße 112, 13089 Berlin.

Wir bitten um Verständnis, dass die Ausstellung während der Kurszeiten nicht zu besichtigen ist

Kostenbeitrag: Spende erbeten
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder (030) 21 98 29 70