Schülerclub - Osterferien 2017

Klettern im Jugendclub Soko im Wedding

In den Osterferien haben wir einen Ausflug zum Jugendclub Soko unternommen. Es gibt dort eine tolle Kletterwand im Garten. Die Kinder und Jugendlichen nutzten den Vormittag, um die unterschiedliche Routen an der Wand zu erklettern, und wurden dabei von zwei Mitarbeiterinnen des Jugendclubs gesichert. Anschließend sind wir noch eine Weile im Jugendclub geblieben, es wurde Tischtennis gespielt, gekickert und auch den Sport- und Musikraum fanden wir toll.

Schülerclub Heinersdorf:
Zusammen spielen und Spaß haben, Hausaufgaben machen, kreativ sein, etwas erreichen durch gemeinsame Projekte und montags gemeinsam kochen.
montags bis freitags, 14.30 bis 19 Uhr, Alte Apotheke, Romain-Rolland-Straße 112, 13089 Berlin
Leitung: Karoline Kuzera  
Kontakt: (030) 21 98 29 70 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!